Domain corporate-management.de kaufen?

Produkte zum Begriff Wiedererkennung:


  • Vanini, Ute: Risikoorientierte Unternehmenssteuerung
    Vanini, Ute: Risikoorientierte Unternehmenssteuerung

    Risikoorientierte Unternehmenssteuerung , Controller:innen und Risikomanager:innen müssen in einem komplexen Unternehmensumfeld Handlungsalternativen mittels stochastischer Methoden und Simulationsverfahren analysieren können. Das Buch zeigt Analyse-Ansätze anhand von zehn Fallstudien auf. Mit der Statistik-Software R (Freeware) werden anhand konkreter Problemstellungen, wie Identifikation kritischer Einflussfaktoren auf den geplanten Unternehmenserfolg mittels Sensitivitätsanalysen oder der Aufstellung einer stochastischen Unternehmensplanung, gezeigt, wie Unsicherheiten analysiert und simuliert werden können, welche Daten dafür notwendig sind und welche Erkenntnisse für die Unternehmenssteuerung aus den Analysen und Simulationen abgeleitet werden können. Sämtliche Ergebnisse und Codes der Berechnungen werden über myBook+ zur Verfügung gestellt.   Die digitale und kostenfreie Ergänzung zu Ihrem Buch auf myBook+: Zugriff auf ergänzende Materialien und Inhalte E-Book direkt online lesen im Browser  Persönliche Fachbibliothek mit Ihren Büchern Jetzt nutzen auf mybookplus.de.              , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 59.99 € | Versand*: 0 €
  • Unternehmensführung (Meier, Harald)
    Unternehmensführung (Meier, Harald)

    Unternehmensführung , Systematisch und leicht verständlich führt dieses Buch in die Grundlagen der modernen Unternehmensführung ein. Im Mittelpunkt steht dabei das Handeln als verantwortlicher Manager in der Unternehmens-, Bereichs- oder Abteilungsleitung oder im Projekt- und Prozessmanagement. Jedes Kapitel startet mit einem systematischen Überblick über Sachfragen und Zusammenhänge im jeweiligen Themenbereich. An ausgewählten Fragestellungen stellt der Autor anschließend Techniken und Instrumente vor, mit denen Sie die Herausforderungen kompetent und sicher lösen. Dabei helfen zahlreiche Praxisbeispiele, die Ihnen den Einsatz der Techniken und Instrumente lebendig, anschaulich und einprägsam vermitteln. Neben der Aktualisierung der bestehenden Inhalte wurde die vorliegende Auflage um neue und aktuelle Themen ergänzt. Zum einen i. R. der Unternehmensführung um Industrie 4.0, fluide Organisation und agiles Management, sowie Stakeholder- und Risikoanalyse mit Auswirkungen auf das HR Management. Zum anderen um aktuelle HR-Themen, wie Ausbildungsabbruch, Mindestlohn und Managerethik sowie eine kritische Betrachtung des Feel Good-Managements. Außerdem wurde der Inhalt ebenfalls durch neue Trends, wie Social Entrepreneurship, Unternehmensgründung durch Migranten und die langfristige Herausforderung und Chance des betrieblichen Onboardings von Menschen mit Migrationshintergrund erweitert. Inhaltsverzeichnis: Unternehmenspolitik und Unternehmensführung. Unternehmensveränderungen und -entwicklungen. Strategische Unternehmensführung. Unternehmensplanung und Controlling. Unternehmensorganisation und Führung. Konstitutive Unternehmensentscheidungen. Entwicklung der Unternehmensführung. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 6., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage, Erscheinungsjahr: 201909, Produktform: Kassette, Inhalt/Anzahl: 1, Inhalt/Anzahl: 1, Titel der Reihe: NWB Studium Betriebswirtschaftslehre##, Autoren: Meier, Harald, Auflage: 19006, Auflage/Ausgabe: 6., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage, Fachschema: Führung / Unternehmensführung~Unternehmensführung~Business / Management~Management~Rechnungswesen, Fachkategorie: Unternehmensführung~Management und Managementtechniken~Rechnungswesen: Lehrbücher, Handbücher, Region: Deutschland, Bildungszweck: Lehrbuch, Skript~For undergraduate education and equivalents~Für die Hochschule, Thema: Verstehen, Warengruppe: HC/Wirtschaft/Management, Fachkategorie: Betriebswirtschaft und Management: Lehrbücher, Handbücher, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, Seitenanzahl: XXII, Seitenanzahl: 285, Sender’s product category: BUNDLE, Verlag: NWB Verlag, Verlag: NWB Verlag, Verlag: NWB Verlag, Länge: 238, Breite: 167, Höhe: 22, Gewicht: 519, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Beinhaltet: B0000032885001 9783482489662-1 B0000032885002 9783482489662-2, Vorgänger EAN: 9783482489655 9783482489648 9783482489631 9783482489624 9783482489617, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0008, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1921150

    Preis: 31.90 € | Versand*: 0 €
  • Unternehmensführung durch Vorstand und Aufsichtsrat
    Unternehmensführung durch Vorstand und Aufsichtsrat

    Unternehmensführung durch Vorstand und Aufsichtsrat , Zum Werk Dieses neue und einzigartige Praxishandbuch erläutert umfassend und tiefgreifend die Rechte und Pflichten, die für die Führung von Unternehmen gelten. Dabei betrachtet das Werk die Rechtslage bei der AG, dient jedoch auch als Erkenntnisquelle für alle anderen Gesellschaftsformen (sog. Spillover-Effekte). Die bei der Führung von Unternehmen zu berücksichtigenden Rechte und Pflichten ergeben sich aus einer Vielzahl unterschiedlicher Rechtsquellen. Zu den maßgeblichen Rechtsquellen gehören: Aktienrecht (mit Auswirkungen auf das Gesellschaftsrecht weiterer Rechtsformen wie der GmbH); Kapitalmarktrecht (etwa: MAR, WpHG, WpÜG in Ergänzung zu kapitalmarktorientierten Normen des AktG); Bilanzrecht und Abschlussprüfung (Berichtspflichten des HGB, darunter nichtfinanzielle Berichterstattung und Erklärung zur Unternehmensführung nach §§ 289b ff. HGB); Corporate Governance Standards (DCGK, Auswirkungen von Regulierungstechniken wie "Comply or Explain" bei § 161 AktG und bei §§ 289b ff. HGB); Vorgaben und Einflüsse des EU-Rechts (TaxonomieVO, OffenlegungsVO), der Compliance und des neuen Lieferketten- und Hinweisgeberschutzrechts. Aus dieser Vielzahl maßgeblicher Rechtsquellen ergeben sich komplexe, sich vielfach überlagernde und durch Abwägung zu beantwortende Rechtsfragen der Unternehmensführung. Diese Fragen sind aus Sicht der Herausgeber bislang nur unzureichend beantwortet. Vorhandene Handbücher und Kommentierungen konzentrieren sich regelmäßig auf einzelne Gesetze wie AktG, MAR oder WpHG. Das vorliegende Werk wertet die verschiedenen Rechtsquellen aus, stellt ausführlich ihre Beziehungen zueinander dar und bringt sie mit Blick auf die Probleme der Praxis in Ausgleich. Erst die dogmatisch fundierte und gesamthafte Darstellung zeigt auf, welche Pflichtenlagen, Haftungsgefahren und Rechte für das Führungspersonal von Unternehmen bestehen. Auf diese Weise bietet das Werk etwa zu folgenden Problemstellungen fundierte Anleitung: Nachhaltigkeitsentscheidungen von Unternehmen: Mindest- und Höchstmaß; Konflikt zwischen Investorenerwartung, kurz- und langfristiger Unternehmensführung, Handlungsspielräume der Entscheider; Management von (auch unbekannten) Unternehmensrisiken; Umgang mit kommenden (außer-)rechtlichen nationalen und europäischen Anforderungen; Ausschöpfung des unternehmerischen Ermessens trotz rechtlicher Vorgaben und Compliance Management; Besonderheiten bei Unternehmen im Konzern; Rechte und Pflichten bei der Abschlussprüfung; Rechte, Pflichten und Zuständigkeiten bei Übernahmesituationen und -gerüchten ua öffentlichkeitswirksamen Sachverhalten. Inhalt: Grundsatzfragen der Unternehmensführung und -überwachung Leitung durch den Vorstand Überwachung durch den Aufsichtsrat Organhaftung Aktionäre, Investoren und Intermediäre Transparenz, Abschlussprüfung und Aufsicht Sonderlagen und -formen der Corporate Governance, u.a. Spillover-Effekte auf alle Gesellschaftsformen und Geschäftsführungsorgane Vorteile auf einen Blick neuartiges Werk mit Alleinstellungscharakter praxisbezogene Darstellung Spitzen-Autorenteam Entscheidungshilfen für Vorstand und Aufsichtsrat der AG und Entscheidungsträger anderer Gesellschaftsformen Zielgruppe Für Rechtsanwältinnen und Rechtsanwälte, Vorstände und Aufsichtsräte, Geschäftsführung ua, Rechtsabteilungen und Wirtschaftskanzleien, Richterschaft, Praxis, die sich mit Gesellschafts-, Aktien-, Kapitalmarkt- und dem Bilanzrecht sowie mit Corporate Governance befasst. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 219.00 € | Versand*: 0 €
  • Unternehmensführung (Dillerup, Ralf~Stoi, Roman)
    Unternehmensführung (Dillerup, Ralf~Stoi, Roman)

    Unternehmensführung , Vorteile Standardwerk in komplett überarbeiteter Auflage und mit neuem vierfarbigem Großformat Diese Einführung wird den Anforderungen des Studiums und Praxis gerecht Zum Werk Dieses Lehrbuch stellt das gesamte Spektrum der modernen Unternehmensführung in verständlicher und praxisorientierter Form vor. Es umfasst die Funktionen Personal, Planung und Kontrolle sowie Organisation auf allen Führungsebenen des Unternehmens. Mit zahlreichen Abbildungen, Merksätzen und Anwendungsbeispielen sowie Leitfragen und Management Summaries wird das Lehrbuch höchsten didaktischen Ansprüchen gerecht. Zur Neuauflage Stärkerer Ausbau der Kapitel zum Thema Digitalisierung in der Unternehmensführung. Zielgruppe Grundlagenwerk für alle Studierenden betriebswirtschaftlicher Bachelor- und Master-Studiengänge. Für Praktiker ist es aufgrund seines umsetzbaren Wissens eine wertvolle Ressource zur Unterstützung sämtlicher Führungsaufgaben. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 6. Auflage, Erscheinungsjahr: 202210, Produktform: Leinen, Autoren: Dillerup, Ralf~Stoi, Roman, Auflage: 21006, Auflage/Ausgabe: 6. Auflage, Abbildungen: mit zahlreichen Abbildungen, Keyword: Innovationsmanagement; Strategie; Personalmanagement, Fachschema: Business / Management~Management~Führung / Unternehmensführung~Unternehmensführung~Management / Strategisches Management~Strategisches Management~Unternehmensstrategie / Strategisches Management~Innovationsmanagement~Management / Innovationsmanagement~Entrepreneurship~Führung / Mitarbeiterführung~Mitarbeiterführung~Organisationstheorie, Fachkategorie: Strategisches Management~Management: Innovation~Unternehmensführung~Organisationstheorie und -verhalten, Bildungszweck: für die Hochschule, Thema: Verstehen, Fachkategorie: Management: Führung und Motivation, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, Verlag: Vahlen Franz GmbH, Verlag: Vahlen, Franz, Breite: 217, Höhe: 59, Gewicht: 3006, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger EAN: 9783800651122 9783800645923 9783800638116 9783800634668 9783800630394, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0120, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 63155

    Preis: 59.00 € | Versand*: 0 €
  • "Was sind die wichtigsten Elemente einer Corporate Identity und wie tragen sie zur Wiedererkennung und Positionierung eines Unternehmens bei?"

    Die wichtigsten Elemente einer Corporate Identity sind Logo, Farben, Schriftarten und Bildsprache. Sie tragen zur Wiedererkennung eines Unternehmens bei, indem sie eine konsistente visuelle Identität schaffen. Dadurch wird das Unternehmen besser positioniert und von der Konkurrenz abgehoben.

  • Was sind die wesentlichen Elemente eines Corporate Designs und welche Rolle spielt es für die Identität und Wiedererkennung einer Marke?

    Die wesentlichen Elemente eines Corporate Designs sind Logo, Farben, Schriftarten und Bildsprache. Es dient dazu, die Identität einer Marke zu prägen und sie für Kunden leicht erkennbar zu machen. Ein konsistentes Corporate Design schafft Vertrauen, stärkt die Markenwahrnehmung und fördert die Wiedererkennung im Markt.

  • Was ist der Unterschied zwischen Geschäftsführung und Unternehmensführung?

    Die Geschäftsführung bezieht sich auf die operative Leitung eines Unternehmens und umfasst die Verantwortung für die täglichen Geschäftsabläufe. Die Unternehmensführung hingegen bezieht sich auf die strategische Ausrichtung und langfristige Planung des Unternehmens, einschließlich der Festlegung von Zielen und der Entwicklung von Unternehmensstrategien. Während die Geschäftsführung sich auf die Umsetzung konzentriert, liegt der Fokus der Unternehmensführung auf der Gestaltung der Zukunft des Unternehmens.

  • "Was wiegt schwerer für die Wiedererkennung einer Marke: Farbwahl oder Formgebung im Logo?"

    Die Farbwahl wiegt schwerer für die Wiedererkennung einer Marke, da Farben Emotionen und Assoziationen hervorrufen können. Die Formgebung im Logo ist jedoch auch wichtig, da sie das visuelle Erscheinungsbild der Marke prägt und sie von anderen unterscheidet. Letztendlich ist eine gelungene Kombination aus Farbwahl und Formgebung entscheidend für die Wiedererkennung einer Marke.

Ähnliche Suchbegriffe für Wiedererkennung:


  • GmbH-Geschäftsführung für Dummies (Ossola-Haring, Claudia)
    GmbH-Geschäftsführung für Dummies (Ossola-Haring, Claudia)

    GmbH-Geschäftsführung für Dummies , Wer GmbH-Geschäftsführer wird, der tut gut daran, sich genau zu informieren, welche Rechten und Pflichten mit dieser Position verbunden sind. Welche Formalien sind zu beachten? Auf welche möglichen Fallstricke sollte man beim Geschäftsführervertrag ein Auge haben? Welche rechtlichen und steuerlichen Implikationen hat das alles? Claudia Ossola-Haring bietet in ihrem Buch insbesondere angehenden GmbH-Geschäftsführern einen verständlichen und praxisnahen Rundumblick. Sie spannt den Bogen von der Bestellung bis zur Amtsniederlegung und geht auch auf den Sonderfall des geschäftsführenden Gesellschafters ein. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 2. Auflage, Erscheinungsjahr: 20211006, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: für Dummies##, Autoren: Ossola-Haring, Claudia, Auflage: 22002, Auflage/Ausgabe: 2. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 367, Keyword: Arbeitsvertrag; Geschäftsführung; Gesellschaftsrecht; GmbH; Organisations- u. Managementtheorie; Rechtswissenschaft; Spezialthemen Wirtschaft u. Management; Wirtschaft u. Management, Fachschema: Führung / Geschäftsführung~Geschäftsführung~Gesellschaft (des bürgerlichen Rechts) / GmbH~GmbH~Jurisprudenz~Recht / Rechtswissenschaft~Rechtswissenschaft, Fachkategorie: Rechtswissenschaft, allgemein, Thema: Verstehen, Fachkategorie: Betriebswirtschaft und Management, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, Verlag: Wiley-VCH GmbH, Verlag: Wiley-VCH GmbH, Verlag: Wiley-VCH, Länge: 176, Breite: 237, Höhe: 20, Gewicht: 678, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger EAN: 9783527711475, Herkunftsland: GROSSBRITANNIEN (GB), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0012, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 26.00 € | Versand*: 0 €
  • Fit für die Geschäftsführung (Lorenz, Michael~Eichsteller, Harald~Wecke, Stephan)
    Fit für die Geschäftsführung (Lorenz, Michael~Eichsteller, Harald~Wecke, Stephan)

    Fit für die Geschäftsführung , Aufgaben und Verantwortung souverän meistern, plus E-Book inside (ePub, mobi oder pdf) , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 4. durchgesehene Auflage Auflage, Erscheinungsjahr: 20190117, Produktform: Kassette, Inhalt/Anzahl: 1, Inhalt/Anzahl: 1, Autoren: Lorenz, Michael~Eichsteller, Harald~Wecke, Stephan, Edition: NED, Auflage: 19004, Auflage/Ausgabe: 4. durchgesehene Auflage Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 343, Abbildungen: Lesebändchen, Keyword: Erfolg/Ratgeber; Executive; Führungskräfte; Geschäftsführer/Ratgeber; Geschäftsführung; GmbH; Karriere/Ratgeber; Karrieremanagement; Managementwissen; Managers; Private limited company, Fachschema: Führung / Geschäftsführung~Geschäftsführung~Führung / Mitarbeiterführung~Mitarbeiterführung~Beruf / Karriere~Karriere, Fachkategorie: Ratgeber: Karriere und Erfolg, Fachkategorie: Management: Führung und Motivation, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, Verlag: Campus Verlag GmbH, Verlag: Campus, Länge: 233, Breite: 161, Höhe: 30, Gewicht: 648, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Beinhaltet: B0000062757001 9783593510422-1 B0000062757002 9783593510422-2, Vorgänger EAN: 9783593500539 9783593391137 9783593376622, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0200, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1212524

    Preis: 48.00 € | Versand*: 0 €
  • Sahib's Corporate Inn - Family & Corporate Hotel
    Sahib's Corporate Inn - Family & Corporate Hotel


    Preis: 46 € | Versand*: 0.00 €
  • Corporate Responsibility
    Corporate Responsibility

    Corporate Responsibility , Mitbestimmte Aufsichtsratsarbeit im nachhaltigen Unternehmen , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 1. Auflage, Erscheinungsjahr: 20231026, Produktform: Kartoniert, Redaktion: Gröbel, Rainer~Jacquemin, Tanja~Winkeljohann, Norbert, Auflage: 23000, Auflage/Ausgabe: 1. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 350, Keyword: Aufsichtsrat; Mitbestimmung; Nachhaltigkeit, Fachschema: Arbeitsgesetz~Arbeitsrecht, Warengruppe: HC/Handels- und Wirtschaftsrecht, Arbeitsrecht, Fachkategorie: Arbeitsrecht, allgemein, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Bund-Verlag GmbH, Verlag: Bund-Verlag GmbH, Verlag: Bund-Verlag GmbH, Länge: 212, Breite: 153, Höhe: 24, Gewicht: 550, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0006, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 58.00 € | Versand*: 0 €
  • Welche Rolle spielen Markennamen bei der Unterscheidung und Wiedererkennung von Produkten und Dienstleistungen?

    Markennamen spielen eine entscheidende Rolle bei der Unterscheidung von Produkten und Dienstleistungen von verschiedenen Anbietern. Sie helfen Verbrauchern, Produkte leichter zu identifizieren und sich an sie zu erinnern. Ein einprägsamer Markenname kann auch das Image und die Wahrnehmung eines Unternehmens positiv beeinflussen.

  • Wie kann man durch effektives Branding die Wiedererkennung und Positionierung eines Unternehmens stärken?

    Durch ein konsistentes Erscheinungsbild mit Logo, Farben und Schriftarten kann man die Wiedererkennung eines Unternehmens erhöhen. Eine klare Markenbotschaft und ein einheitliches Auftreten in allen Kommunikationskanälen helfen, die Positionierung zu stärken. Die Schaffung einer emotionalen Bindung zu Kunden durch authentische und konsistente Markenwerte ist ebenfalls entscheidend.

  • "Wie wichtig ist ein aussagekräftiges Logo für die Wiedererkennung und das Marketing einer Marke?"

    Ein aussagekräftiges Logo ist sehr wichtig für die Wiedererkennung einer Marke, da es das Markenimage prägt und im Gedächtnis der Verbraucher bleibt. Es dient als visuelles Symbol, das die Identität und Werte der Marke kommuniziert und hilft, sie von anderen Marken zu unterscheiden. Ein gut gestaltetes Logo kann das Marketing einer Marke unterstützen, indem es die Markenbekanntheit steigert und das Vertrauen der Kunden stärkt.

  • Wie wichtig ist ein gut gestaltetes Logo für die Identität und Wiedererkennung eines Unternehmens?

    Ein gut gestaltetes Logo ist sehr wichtig für die Identität eines Unternehmens, da es die Markenwerte und -botschaften visuell kommuniziert. Es trägt zur Wiedererkennung bei, hilft dabei, sich von der Konkurrenz abzuheben und schafft Vertrauen bei Kunden. Ein professionelles Logo kann langfristig das Markenimage stärken und den Erfolg des Unternehmens beeinflussen.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.