Produkt zum Begriff Competitive:
-
Mundharmonika-Mundmusikinstrument Easttop 10 Löcher 40 Stimmzungen Töne Performance Chromatic Instrumentos Musicales Chromatic Competitive silber
Lieferinhalt: 1 X Mundharmonika 1 x Tuch abwischen 1 x Handbuch 1 x Box Spezifikation: Markenname:Easttop Mundharmonika Artikelname: 10 Löcher Chromatische Mundharmonika Modell:T10 40 Art:Chromatische Mundharmonika Anzahl der Löcher:10 Farbe:Silber- Körpermaterial:Metall Abdeckmaterial:Verchromtes Kupferbrett Beschreibung Easttop 10 Löcher 40 Töne Advanced Chromatic Harmonica T10 40
Preis: 31.27 CHF | Versand*: 0.0 CHF -
Vanini, Ute: Risikoorientierte Unternehmenssteuerung
Risikoorientierte Unternehmenssteuerung , Controller:innen und Risikomanager:innen müssen in einem komplexen Unternehmensumfeld Handlungsalternativen mittels stochastischer Methoden und Simulationsverfahren analysieren können. Das Buch zeigt Analyse-Ansätze anhand von zehn Fallstudien auf. Mit der Statistik-Software R (Freeware) werden anhand konkreter Problemstellungen, wie Identifikation kritischer Einflussfaktoren auf den geplanten Unternehmenserfolg mittels Sensitivitätsanalysen oder der Aufstellung einer stochastischen Unternehmensplanung, gezeigt, wie Unsicherheiten analysiert und simuliert werden können, welche Daten dafür notwendig sind und welche Erkenntnisse für die Unternehmenssteuerung aus den Analysen und Simulationen abgeleitet werden können. Sämtliche Ergebnisse und Codes der Berechnungen werden über myBook+ zur Verfügung gestellt. Die digitale und kostenfreie Ergänzung zu Ihrem Buch auf myBook+: Zugriff auf ergänzende Materialien und Inhalte E-Book direkt online lesen im Browser Persönliche Fachbibliothek mit Ihren Büchern Jetzt nutzen auf mybookplus.de. , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 59.99 € | Versand*: 0 € -
Macharzina, Klaus: Unternehmensführung
Unternehmensführung , Professor Macharzina und Professor Wolf vermitteln in ihrem didaktisch anspruchsvoll aufbereiteten und bereits in elf Auflagen sehr erfolgreichen Lehrbuch einen systematischen Überblick über Funktionen, Instrumente und Praxis des Managements aus internationaler Perspektive. Neu in der 12. Auflage Für die Neuauflage wurde das Lehrbuch wieder komplett durchgesehen, aktualisiert und an verschiedenen Stellen inhaltlich ergänzt. Dabei wurden neueste im In- und Ausland erschienene wissenschaftliche Untersuchungen eingearbeitet. Der bewährte pädagogisch-didaktische Aufbau wurde beibehalten. Folgende Neuerungen sind besonders hervorzuheben: Völlig neue Ausarbeitung des Abschnitts über die generelle Unternehmensumwelt Aktualisierung der Ausführungen hinsichtlich des Deutschen Corporate Governance Kodex Aufnahme der Charakteristika guter und schlechter Strategien sowie der "Blue-Ocean-Strategie" Einarbeitung aktueller empirischer Befunde über die japanische Unternehmensführung Neue Praxis- und Fallbeispiele zur Unternehmens-Umwelt-Koordination der Infineon Technologies AG sowie zum Skandal um die Wirecard AG Grundlegende Überarbeitung des Fallbeispiels "BMW - TOWS-Analyse" sowie umfassende Aktualisierung anderer Fall- und Praxisbeispiele Die Autoren Professor em. Dr. Profs. h.c. Dres. h.c. Klaus Macharzina war Inhaber des Lehrstuhls für Unternehmensführung, Organisation und Personalwesen sowie Leiter der Forschungsstelle für Export- und Technologiemanagement (EXTEC) der Universität Hohenheim in Stuttgart. Er ist außerdem Honorary Editor der Zeitschrift mir - Management International Review . Professor Dr. Dr. h.c. Joachim Wolf ist Inhaber des Lehrstuhls für Organisation der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel. Er ist außerdem Co-Editor-in-Chief der Zeitschrift mir - Management International Review . , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 84.99 € | Versand*: 0 € -
Unternehmensführung (Meier, Harald)
Unternehmensführung , Systematisch und leicht verständlich führt dieses Buch in die Grundlagen der modernen Unternehmensführung ein. Im Mittelpunkt steht dabei das Handeln als verantwortlicher Manager in der Unternehmens-, Bereichs- oder Abteilungsleitung oder im Projekt- und Prozessmanagement. Jedes Kapitel startet mit einem systematischen Überblick über Sachfragen und Zusammenhänge im jeweiligen Themenbereich. An ausgewählten Fragestellungen stellt der Autor anschließend Techniken und Instrumente vor, mit denen Sie die Herausforderungen kompetent und sicher lösen. Dabei helfen zahlreiche Praxisbeispiele, die Ihnen den Einsatz der Techniken und Instrumente lebendig, anschaulich und einprägsam vermitteln. Neben der Aktualisierung der bestehenden Inhalte wurde die vorliegende Auflage um neue und aktuelle Themen ergänzt. Zum einen i. R. der Unternehmensführung um Industrie 4.0, fluide Organisation und agiles Management, sowie Stakeholder- und Risikoanalyse mit Auswirkungen auf das HR Management. Zum anderen um aktuelle HR-Themen, wie Ausbildungsabbruch, Mindestlohn und Managerethik sowie eine kritische Betrachtung des Feel Good-Managements. Außerdem wurde der Inhalt ebenfalls durch neue Trends, wie Social Entrepreneurship, Unternehmensgründung durch Migranten und die langfristige Herausforderung und Chance des betrieblichen Onboardings von Menschen mit Migrationshintergrund erweitert. Inhaltsverzeichnis: Unternehmenspolitik und Unternehmensführung. Unternehmensveränderungen und -entwicklungen. Strategische Unternehmensführung. Unternehmensplanung und Controlling. Unternehmensorganisation und Führung. Konstitutive Unternehmensentscheidungen. Entwicklung der Unternehmensführung. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 6., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage, Erscheinungsjahr: 201909, Produktform: Kassette, Inhalt/Anzahl: 1, Inhalt/Anzahl: 1, Titel der Reihe: NWB Studium Betriebswirtschaftslehre##, Autoren: Meier, Harald, Auflage: 19006, Auflage/Ausgabe: 6., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage, Fachschema: Führung / Unternehmensführung~Unternehmensführung~Business / Management~Management~Rechnungswesen, Fachkategorie: Unternehmensführung~Management und Managementtechniken~Rechnungswesen: Lehrbücher, Handbücher, Region: Deutschland, Bildungszweck: Lehrbuch, Skript~For undergraduate education and equivalents~Für die Hochschule, Thema: Verstehen, Warengruppe: HC/Wirtschaft/Management, Fachkategorie: Betriebswirtschaft und Management: Lehrbücher, Handbücher, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, Seitenanzahl: XXII, Seitenanzahl: 285, Sender’s product category: BUNDLE, Verlag: NWB Verlag, Verlag: NWB Verlag, Verlag: NWB Verlag, Länge: 238, Breite: 167, Höhe: 22, Gewicht: 519, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Beinhaltet: B0000032885001 9783482489662-1 B0000032885002 9783482489662-2, Vorgänger EAN: 9783482489655 9783482489648 9783482489631 9783482489624 9783482489617, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0008, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1921150
Preis: 31.90 € | Versand*: 0 €
-
Ist die Roccat Kone AIMO gut für Fortnite Competitive? - Ja, die Roccat Kone AIMO ist eine gute Maus für Fortnite Competitive.
Ja, die Roccat Kone AIMO ist eine gute Maus für Fortnite Competitive. Sie bietet eine präzise Steuerung und eine hohe DPI-Einstellung, die es ermöglicht, schnell und genau zu zielen. Außerdem verfügt sie über programmierbare Tasten, die es erlauben, wichtige Aktionen schnell auszuführen. Die ergonomische Form der Maus sorgt zudem für einen angenehmen Griff und Komfort während langer Spielsessions. Insgesamt ist die Roccat Kone AIMO eine empfehlenswerte Wahl für Fortnite Competitive-Spieler.
-
Wie können Gastronomiebetriebe ihr Management optimieren, um eine effiziente und erfolgreiche Betriebsführung zu gewährleisten?
Gastronomiebetriebe können ihr Management optimieren, indem sie klare Arbeitsabläufe und Verantwortlichkeiten festlegen, regelmäßige Schulungen für Mitarbeiter anbieten und eine effektive Kommunikation zwischen den verschiedenen Abteilungen sicherstellen. Zudem ist es wichtig, regelmäßige Inventuren durchzuführen, um den Wareneinsatz zu kontrollieren und Kosten zu senken. Eine kontinuierliche Analyse der betriebswirtschaftlichen Kennzahlen sowie eine enge Zusammenarbeit mit Lieferanten und Partnern können ebenfalls zur effizienten und erfolgreichen Betriebsführung beitragen.
-
"Wie kann eine effektive und effiziente Firmenleitung gewährleistet werden?" "Welche Maßnahmen können ergriffen werden, um eine erfolgreiche Firmenleitung zu gewährleisten?"
Eine effektive und effiziente Firmenleitung kann gewährleistet werden, indem klare Ziele und Strategien definiert werden, die von allen Mitarbeitern verstanden und umgesetzt werden. Maßnahmen wie regelmäßige Kommunikation, klare Rollenverteilung und kontinuierliches Monitoring der Leistung können dazu beitragen, eine erfolgreiche Firmenleitung sicherzustellen. Zudem ist es wichtig, ein starkes Führungsteam aufzubauen, das die Vision der Firma teilt und gemeinsam an deren Umsetzung arbeitet.
-
Wie kann man Führungskompetenz in einem Team entwickeln und stärken?
Führungskompetenz in einem Team kann durch regelmäßiges Feedback und Coaching gefördert werden. Außerdem ist es wichtig, klare Ziele und Erwartungen zu kommunizieren und Teammitglieder in Entscheidungsprozesse einzubeziehen. Durch Weiterbildung und die Förderung von Eigenverantwortung können Führungskompetenzen weiter gestärkt werden.
Ähnliche Suchbegriffe für Competitive:
-
Unternehmensführung durch Vorstand und Aufsichtsrat
Unternehmensführung durch Vorstand und Aufsichtsrat , Zum Werk Dieses neue und einzigartige Praxishandbuch erläutert umfassend und tiefgreifend die Rechte und Pflichten, die für die Führung von Unternehmen gelten. Dabei betrachtet das Werk die Rechtslage bei der AG, dient jedoch auch als Erkenntnisquelle für alle anderen Gesellschaftsformen (sog. Spillover-Effekte). Die bei der Führung von Unternehmen zu berücksichtigenden Rechte und Pflichten ergeben sich aus einer Vielzahl unterschiedlicher Rechtsquellen. Zu den maßgeblichen Rechtsquellen gehören: Aktienrecht (mit Auswirkungen auf das Gesellschaftsrecht weiterer Rechtsformen wie der GmbH); Kapitalmarktrecht (etwa: MAR, WpHG, WpÜG in Ergänzung zu kapitalmarktorientierten Normen des AktG); Bilanzrecht und Abschlussprüfung (Berichtspflichten des HGB, darunter nichtfinanzielle Berichterstattung und Erklärung zur Unternehmensführung nach §§ 289b ff. HGB); Corporate Governance Standards (DCGK, Auswirkungen von Regulierungstechniken wie "Comply or Explain" bei § 161 AktG und bei §§ 289b ff. HGB); Vorgaben und Einflüsse des EU-Rechts (TaxonomieVO, OffenlegungsVO), der Compliance und des neuen Lieferketten- und Hinweisgeberschutzrechts. Aus dieser Vielzahl maßgeblicher Rechtsquellen ergeben sich komplexe, sich vielfach überlagernde und durch Abwägung zu beantwortende Rechtsfragen der Unternehmensführung. Diese Fragen sind aus Sicht der Herausgeber bislang nur unzureichend beantwortet. Vorhandene Handbücher und Kommentierungen konzentrieren sich regelmäßig auf einzelne Gesetze wie AktG, MAR oder WpHG. Das vorliegende Werk wertet die verschiedenen Rechtsquellen aus, stellt ausführlich ihre Beziehungen zueinander dar und bringt sie mit Blick auf die Probleme der Praxis in Ausgleich. Erst die dogmatisch fundierte und gesamthafte Darstellung zeigt auf, welche Pflichtenlagen, Haftungsgefahren und Rechte für das Führungspersonal von Unternehmen bestehen. Auf diese Weise bietet das Werk etwa zu folgenden Problemstellungen fundierte Anleitung: Nachhaltigkeitsentscheidungen von Unternehmen: Mindest- und Höchstmaß; Konflikt zwischen Investorenerwartung, kurz- und langfristiger Unternehmensführung, Handlungsspielräume der Entscheider; Management von (auch unbekannten) Unternehmensrisiken; Umgang mit kommenden (außer-)rechtlichen nationalen und europäischen Anforderungen; Ausschöpfung des unternehmerischen Ermessens trotz rechtlicher Vorgaben und Compliance Management; Besonderheiten bei Unternehmen im Konzern; Rechte und Pflichten bei der Abschlussprüfung; Rechte, Pflichten und Zuständigkeiten bei Übernahmesituationen und -gerüchten ua öffentlichkeitswirksamen Sachverhalten. Inhalt: Grundsatzfragen der Unternehmensführung und -überwachung Leitung durch den Vorstand Überwachung durch den Aufsichtsrat Organhaftung Aktionäre, Investoren und Intermediäre Transparenz, Abschlussprüfung und Aufsicht Sonderlagen und -formen der Corporate Governance, u.a. Spillover-Effekte auf alle Gesellschaftsformen und Geschäftsführungsorgane Vorteile auf einen Blick neuartiges Werk mit Alleinstellungscharakter praxisbezogene Darstellung Spitzen-Autorenteam Entscheidungshilfen für Vorstand und Aufsichtsrat der AG und Entscheidungsträger anderer Gesellschaftsformen Zielgruppe Für Rechtsanwältinnen und Rechtsanwälte, Vorstände und Aufsichtsräte, Geschäftsführung ua, Rechtsabteilungen und Wirtschaftskanzleien, Richterschaft, Praxis, die sich mit Gesellschafts-, Aktien-, Kapitalmarkt- und dem Bilanzrecht sowie mit Corporate Governance befasst. , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 219.00 € | Versand*: 0 € -
Lauer, Thomas: Unternehmensführung für Dummies
Unternehmensführung für Dummies , Unternehmensführung gehört zu den Königsdisziplinen der BWL, weil hier die Weichen für den Erfolg oder Misserfolg eines Unternehmens gestellt werden. Thomas Lauer wappnet Sie mit allem Wichtigen für Ihren Schein. Zunächst erläutert er das Fundament, die strategische Analyse, und betrachtet dann verschiedene Methoden sowie die Auswahl und Umsetzung. Da die Beschäftigten die Strategien umsetzen, geht es danach um Mitarbeiterführung und unterschiedliche Führungsstile sowie um Leadership und traditionelles Management. Sie erfahren auch etwas über die Bedeutung der Unternehmenskultur und die verschiedenen Ansätze für eine Unternehmensethik. Abschließend erhalten Sie Einblicke in die unterschiedlichen Organisationsformen von Unternehmen und in die Herausforderung, wie planvolles Change Management Unternehmen in Zeiten des Wandels stark machen kann. Immer wieder geben zahleiche Praxisbeispiele interessante Einblicke in die Arbeit bekannter Unternehmen. , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 25.00 € | Versand*: 0 € -
Lippold, Dirk: Unternehmensführung und Nachhaltigkeit
Unternehmensführung und Nachhaltigkeit , Das Thema Nachhaltigkeit und seine richtige unternehmensstrategische Einordnung und Umsetzung im Rahmen anderer Mega-Themen wie Digitalisierung und Künstliche Intelligenz bietet eine der wichtigsten gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Chancen der Gegenwart. Voraussetzung ist, dass die Unternehmensführung die damit verbundenen Herausforderungen aufgreift und aktiv gestaltet. Das Lehrbuch geht dabei der Frage nach, welche Auswirkungen die nachhaltige Geschäftstätigkeit auf Kunden, Umwelt und Öffentlichkeit hat und wie das Thema die Geschäftsmodelle beeinflusst. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 34.95 € | Versand*: 0 € -
Unternehmensführung (Dillerup, Ralf~Stoi, Roman)
Unternehmensführung , Vorteile Standardwerk in komplett überarbeiteter Auflage und mit neuem vierfarbigem Großformat Diese Einführung wird den Anforderungen des Studiums und Praxis gerecht Zum Werk Dieses Lehrbuch stellt das gesamte Spektrum der modernen Unternehmensführung in verständlicher und praxisorientierter Form vor. Es umfasst die Funktionen Personal, Planung und Kontrolle sowie Organisation auf allen Führungsebenen des Unternehmens. Mit zahlreichen Abbildungen, Merksätzen und Anwendungsbeispielen sowie Leitfragen und Management Summaries wird das Lehrbuch höchsten didaktischen Ansprüchen gerecht. Zur Neuauflage Stärkerer Ausbau der Kapitel zum Thema Digitalisierung in der Unternehmensführung. Zielgruppe Grundlagenwerk für alle Studierenden betriebswirtschaftlicher Bachelor- und Master-Studiengänge. Für Praktiker ist es aufgrund seines umsetzbaren Wissens eine wertvolle Ressource zur Unterstützung sämtlicher Führungsaufgaben. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 6. Auflage, Erscheinungsjahr: 202210, Produktform: Leinen, Autoren: Dillerup, Ralf~Stoi, Roman, Auflage: 21006, Auflage/Ausgabe: 6. Auflage, Abbildungen: mit zahlreichen Abbildungen, Keyword: Innovationsmanagement; Strategie; Personalmanagement, Fachschema: Business / Management~Management~Führung / Unternehmensführung~Unternehmensführung~Management / Strategisches Management~Strategisches Management~Unternehmensstrategie / Strategisches Management~Innovationsmanagement~Management / Innovationsmanagement~Entrepreneurship~Führung / Mitarbeiterführung~Mitarbeiterführung~Organisationstheorie, Fachkategorie: Strategisches Management~Management: Innovation~Unternehmensführung~Organisationstheorie und -verhalten, Bildungszweck: für die Hochschule, Thema: Verstehen, Fachkategorie: Management: Führung und Motivation, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, Verlag: Vahlen Franz GmbH, Verlag: Vahlen, Franz, Breite: 217, Höhe: 59, Gewicht: 3006, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger EAN: 9783800651122 9783800645923 9783800638116 9783800634668 9783800630394, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0120, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 63155
Preis: 59.00 € | Versand*: 0 €
-
Wie ist die Geschäftsführung einer OHG geregelt?
Die Geschäftsführung einer Offenen Handelsgesellschaft (OHG) wird grundsätzlich von allen Gesellschaftern gemeinsam wahrgenommen. Jeder Gesellschafter hat das Recht, an der Geschäftsführung teilzunehmen und Entscheidungen zu treffen. Es besteht jedoch die Möglichkeit, dass die Gesellschafter einen oder mehrere Geschäftsführer bestimmen, die die Geschäfte der OHG alleine oder gemeinsam mit anderen Geschäftsführern führen. Die Geschäftsführer müssen dabei die Interessen der Gesellschaft und der Gesellschafter im Auge behalten und die Geschäfte gewissenhaft führen. Die Regelungen zur Geschäftsführung einer OHG sind im Gesellschaftsvertrag festgelegt und können individuell gestaltet werden.
-
Wie viel verdient man als Assistenz der Geschäftsführung?
Wie viel man als Assistenz der Geschäftsführung verdient, hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie zum Beispiel der Branche, dem Standort und der Unternehmensgröße. Im Durchschnitt kann man jedoch mit einem Gehalt zwischen 30.000 und 50.000 Euro pro Jahr rechnen. In größeren Unternehmen oder in Ballungszentren können die Gehälter auch darüber liegen. Zusätzlich können Erfahrung, Qualifikationen und Verhandlungsgeschick eine Rolle bei der Gehaltsverhandlung spielen. Es empfiehlt sich, vorab eine Recherche zu Gehaltsstrukturen in der jeweiligen Branche durchzuführen und sich gegebenenfalls professionell beraten zu lassen.
-
Was ist die Corporate Identity eines Geschäfts?
Die Corporate Identity eines Geschäfts umfasst das Gesamtbild und die Persönlichkeit des Unternehmens, die nach außen hin wahrgenommen wird. Sie umfasst Elemente wie das Logo, die Farben, die Schriftarten, die Sprache und die Werte des Unternehmens. Die Corporate Identity dient dazu, das Unternehmen von anderen zu unterscheiden und eine einheitliche und konsistente Markenbotschaft zu vermitteln.
-
Wie kann man seine Führungskompetenz stärken und erfolgreich ein Team leiten?
1. Durch regelmäßige Kommunikation und klare Zielsetzungen können Führungskompetenzen gestärkt werden. 2. Indem man Verantwortung delegiert und Mitarbeiter motiviert, kann man erfolgreich ein Team leiten. 3. Durch kontinuierliche Weiterbildung und Selbstreflexion kann man seine Führungskompetenz weiterentwickeln.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.